Geschäftsbeschreibung

Im Dezember 1997 eröffneten wir auf 45 qm unseren kleinen, aber gemütlichen Reitausstatter in Westerhausen.

Es dauerte nicht lange und das Geschäft wurde zu klein. Die Vielfalt des Sortimentes zwang uns nach einem größeren Objekt Ausschau zu halten um unseren Kunden eine übersichtlichere, harmonische und freundlichere Umgebung zu schaffen.

Dies gelang uns am 17. März 2003. An diesem Tag begrüßten wir unsere Kundschaft in entsprechender Form in den neuen Geschäftsräumen. Alle Artikel konnten jetzt auf einer Größe von über 80 qm präsentiert werden.

Unser Ziel ging in Erfüllung. Helle, freundliche, übersichtliche Räume ermöglichen unserer Kundschaft eine ruhige sowie eine fachlich kompetente Auswahl und Beratung. Jeder findet etwas in unserm Geschäft, sei es der Freizeitreiter, Turnirreiter oder Fahrer. Von Spring-, Dressur-, Vielseitigkeit und Westernsätteln bis hin zu Kutsch-, Siel-, und Arbeitsgeschirren ist alles bei uns erhältlich. Auch für die entsprechende Kleidung ist eine große Auswahl vorhanden.

Natürlich ist dieses nur möglich mit zuverlässigen Partnern wie zum Beispiel: Pikeur-, Golden Dress-, und Horka im Textilbereich. Sowie Kieffer-, Sübben-, Kavalkade-, Fahrsport Lessing-, Busse-, Waldhausen und viele mehr die für Sattel-, Lederwaren und für Geschirrartikel die Partner für uns sind.

Natürlich haben wir als gut sortierter Reitsporthandel auch eine breite Palette an Pferdefutter der Firmen „Eggersmann und Höveler“ im Angebot, und nicht zu vergessen der Koppel bereich bei dem uns die Firma „Patura“ mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unsere Leistungen unseren Kunden gegenüber sind: Sattelanproben-, Geschirre Aufmass-, fachkompetente Beratung in allen Fragen des Reit-, und Fahrsports sowie der Pferdefütterung und des Koppelbaus.

Na haben wir sie neugierig gemacht? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Vielleicht treffen wir uns ja auch auf einer der Turniere in unserer Umgebung denn auch dorthin begleiten wir unsere Reiter gern.

Service und eine zufriedene Kundschaft stehen bei uns an erster Stelle.

www.reitausstatter-sahm.de    +49 (0)3946 688070